Lizenzprodukte rund um's Kinderfahrrad
Lizenzprodukte rund um's Kinderfahrrad

Philosophie & Tätigkeiten

Zweiräder bringen Spaß und Vergnügen und tragen zeitgleich zur gesunden Bewegung bei.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere eigene Freude am Fahrrad und der Bewegung schon den „kleinen Menschen“ mit auf den Weg zu geben und entwickeln und vertreiben deshalb unsere vielfältigen Accessoires fürs Kinderfahrrad.

 

Vielen von Ihnen wird die Bike Fashion Vertriebs GmbH über die Jahre als die führende Vertriebsgesellschaft im Bereich lizenzierte Kinderfahrräder und -roller, sowie lizenziertes Kinderfahrradzubehör ein Begriff geworden sein.

 

Es gibt kaum ein Highlight der letzten Jahre, welches wir nicht mit schönen Merchandising - Produkten unterstützt haben. Viele Linien sind mittlerweile zu echten Klassikern geworden.

"Der König der Löwen", "Pocahontas", "Der Glöckner von Notre Dame", "Teletubbies", "Digimon", "Pokemon", "Fix & Foxi", "Die Sesamstraße", "ARD Tigerentenclub" sind nur einige der Themen, welche wir erfolgreich über den Fachhandel vertrieben haben.

 

Unsere aktuellen Themen sind gegenwärtig "Minions", "Doodle Emma", "Super Neo", "Benjamin Blümchen", Teenange Mutant Ninja Turtles", "Der Mondbär", "Die Lieben Sieben", "Filly Unicorn", "Hello Kitty", "Capt'n Sharky", "Pferdefreunde", "Lillebi", Spongebob Schwammkopf“, "Prinzessin Lillifee“, "Janosch´s Tigerente", "Felix der Hase" sowie "Die WDR-Maus".

 

Die Produkte sind TÜV geprüft, CE zertifiziert oder entsprechen dem jeweiligen aktuellen Stand der Technik. Fortlaufende Kontrollen und Marktforschungen halten unsere Produkte immer auf dem neuesten Niveau. Beispielsweise sind unsere Produkte frei von weichmachenden Phthalate und somit gesundheitlich unbedenklich.

 

Alle Artikel sind nicht nur schön, sondern dienen auch der aktiven Sicherheit unserer Kinder im öffentlichen Straßenverkehr. Klingeln, Hupen, Sicherheitswimpel, Handschuhe und -nicht zu vergessen- der Fahrradhelm helfen Unfälle zu vermeiden und zu lindern.

 

Wir sind Partner des Handels

 

Kundenorientierte Produktgestaltung, sich schnell umschlagende Waren und eine optimale Präsentation am Point Of Sale sind die wichtigsten Rahmenbedingungen.

 

Unsere Kernkompetenzen liegen in der idealen Umsetzung der von uns lizenzierten Marken auf Produkte im Kinderfahrradbereich. Wir konzentrieren uns auf unsere Stärken und bauen diesen Bereich konsequent aus.

 

Kreativiät und Know-how im Vertrieb - oft unvereinbare Eigenschaften. Gerade hier liegt unsere Stärke - unsere Kreativabteilung kommt aus dem Vertrieb und arbeitet streng kundenorientiert. Wir verstehen uns als Partner des Handels. Kundenspezifisch gefertigte Artikel, Verpackungen oder Designs sind für uns daher auch kein Problem.

 

Produkte leben mit starken Marken

 

Unsere Partnermarken sind nicht alltäglich und doch überall präsent. Ganz wichtig: Langlebigkeit schützt vor dem Ausverkauf und hilft dem Handel bei der Planung. Langlebigkeit ist heute das Maß der Dinge. Wir greifen Themen auf, die auch noch morgen aktuell sind. Klassische Comic Lizenzen werden nicht mehr so stark dominieren wie bisher. Stattdessen werden traditionelle starke und bekannte Marken das Bild auch im Lizenzgeschäft prägen.

 

In enger Zusammenarbeit mit den Lizenzgebern und unseren Grafikern entwickeln wir deshalb Warenwelten für den Handel - hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und ansprechende Präsentation inklusive.



Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern.

 

Eine tolle Saison wünscht Ihnen das Team der Bike Fashion Vertriebs GmbH!

 



Hier finden Sie uns:

Bike Fashion Vertriebs GmbH
Dieselstr. 88-92
33442 Herzebrock-Clarholz

 

Telefon: +49 5245/834790

Telefax: +49 5245/8347920

 

Aktuelles

JETZT LIEFERBAR:

Minions Bike Zubehör

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bike Fashion Vertriebs GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.